Gemeinschaftspraxis Dr. C. Ast-Albrecht & A. Keiner
am Untermarkt in Gau-Odernheim

In der Praxis werden folgende Leistungen angeboten:

Blutuntersuchungen (in Zusammenarbeit mit einem zertifizierten Labor), Gerinnungsüberwachung (Quick-Test), Lungenfunktionsprüfung, EKG, Belastungs-EKG, Langzeit-EKG, Blutdruckmessung, Langzeit-Blutdruckmesssung, Mikrowellenbestrahlung, Reizstrombehandlung, kleine chirurgische Eingriffe, Kreislauf-Belastungstest (Schellongtest), Blutzuckerbelastungstest, Laktosetoleranztest bei Verdacht auf Milchzuckerunverträglichkeit, Hausbesuche,
Ultraschalluntersuchungen

Prävention:
Gesundheitsuntersuchung (Check), Hautkrebsscreening (HKS), Impfungen, Krebsvorsorge für Männer, Jugendschutzuntersuchung bei Ausbildungsbeginn, Jugendgesundheitsuntersuchung (J1 und J2), Desease-Management-Programme (DMP) für Diabetes, COPD, Asthma, Koronare Herzerkrankungen

Privat-Leistungen (IGeL):
Erweiterte Gesundheitsuntersuchung, Reisemedizinische Beratung (Impfberatung), Reisemedizinische Impfungen, Eignungsuntersuchungen (z.B. für Reisen, Flugtauglichkeit, Führerschein-Voruntersuchung, Tauchschein-Voruntersuchung), Prostata-Wert-Bestimmung (PSA), Blutuntersuchungen auf HIV und andere Infektionskrankheiten, erweiterte Blutuntersuchung auf Wunsch, Vitamin-Aufbauspritzen, Bescheinigungen für Kindergarten / Schule / Sportverein / Reiserücktrittversicherungen, Akupunktur z.B. mit Dauernadeln unterstützend bei Gewichtsabnahme und zur Raucherentwöhnung / bei Heuschnupfen und klassisch z.B. bei Migräne, Rücken- und Gelenkschmerzen,
naturheilkundliche Beratung